Kommentare: 99
  • #99

    Sue W. (Dienstag, 12 Juli 2016 15:52)

    Wow, tolles Titelbild - und die Fotos aus Namibia aus 2016 sind atemberaubend! Einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Sue

  • #98

    Anette und Axel (Dienstag, 12 Juli 2016 01:58)

    Liebe Theresa, lieber Gerd
    das sind wieder phantastische Bilder aus einem besonderen Urlaub von euch Beiden.
    Wir wünschen euch noch viele Reiseabenteuer und erinnern uns immer wieder gerne an unsere Reisen mit euch.
    Liebe Grüße von Anette und Axel (zur Zeit in Alaska)

  • #97

    Kirsten (+ Reinhard) (Dienstag, 10 Mai 2016 16:55)

    Liebe Theresa,
    Deine Homepage sowie Dein aktueller Artikel in Bär-Report weckt wunderschöne Erinnerungen bei uns. Es ist schön zu lesen, dass Ihr beide da noch so aktiv seid !
    liebe Grüße aus Düsseldorf, auch an Gerd
    Kirsten (+ Reinhard)

  • #96

    Heidi (Dienstag, 01 März 2016 09:02)

    Was für eine schöne Homepage, liebe Theresa! Wunderschöne Bilder und Filme. Sehr interessant.
    Liebe Grüße aus Norddeutschland
    Heidi

  • #95

    Theresa Hay (Montag, 01 Februar 2016 19:27)

    Hi liebe Petra, gibt mir über theresahay@gmx.net Deine e-mail-Adresse, damit ich Kontakt mir Dir aufnehmen kann.
    Liebe Grüße
    Theresa

  • #94

    petra aus der reha (Donnerstag, 28 Januar 2016 18:58)

    Hallöchen liebe theresa,ich hoffe du bist gut nach hause gekommen ,meine Zugverbindung war gut habe schon mal ein wenig auf deiner homepage gelesen sehr interessant, hattest du eine tasche gekauft oder weist du noch die taschenmarke danke liebe grüße petra

  • #93

    Annerose Scheidig (Montag, 09 Februar 2015 11:42)

    Super!
    Das macht Freude hier zu gucken.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Annerose

  • #92

    Ezzedine (Samstag, 13 Dezember 2014 19:43)

    Hallo,

    sehr nette Seite.

    weiter so !

    Gruß

    Ezzedine

  • #91

    Uschi Wehner (Donnerstag, 06 November 2014 14:46)

    Liebe Frau Hay, danke nochmals für den schönen und interessanten Vortrag gestern über die Braunbären in Alaska. Sie haben viel Wissenswertes vermittelt und es hat Spaß gemacht, Ihnen zuzuhören. Auch Ihr Film über die Bären war wundervoll und lustig! Ich freue mich schon auf Ihren Vortrag über die Eisbären - hoffentlich im nächsten Jahr! Liebe Grüße, Ihre Uschi Wehner

  • #90

    Uschi (Freitag, 12 September 2014 19:47)

    Hallo meine Liebe, es ist so schön in Deiner Homepage zu stöbern und ich bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Fotos von Afrika. Bleib gesund und hoffentlich bis bald mal wieder -
    Uschi

  • #89

    Marion (Samstag, 26 Juli 2014 09:18)

    Hallo Theresa, ich habe Deinen Reisebericht vom Mai 14 gelesen. Das klingt ja alles sehr aufregend und interessant. Schön, daß Ihr so eine tolle Zeit erlebt habt.

    Herzliche Grüße aus Wiesbaden

    Marion

  • #88

    DerGoldwaescher (Sonntag, 20 Juli 2014 21:11)

    Schöne Homepage. Wir hatten in Kanada auch zwei mal das Glück je einmal eine Schwärzbärin mit zwei Jungen und einmal sogar mit drei Jungen sehen zu können. Ein Erlebnis das man nie wieder vergisst.

    Beste Grüße
    DerGoldwaescher
    Jürgen

  • #87

    siggi, hahn (Donnerstag, 06 Februar 2014 02:25)

    Schöne HP, super Fotos! Komme gerne wieder vorbei! Gruß S.

  • #86

    Isa F. (Mittwoch, 01 Januar 2014 22:07)

    Huhu (:
    Deine Seite ist super, sehr übersichtlich und gut gestaltet.
    Die Fotos gefallen mir sehr gut :3
    Würde mich über einen kleinen Gegenbesuch freuen.
    xoxo Isa.

  • #85

    Hanne Seifert (Donnerstag, 28 November 2013 19:12)

    Hallo Frau Hay, ich war heute bei Ihrem Filmvortrag "Braunbären" ! Ein wunderschöner Film und einfach toll, was Sie so alles erlebt haben ...! Ich freue mich jetzt schon, irgendwann einmal mit Ihnen zu den Bären zu reisen. Ich werde mich konkret noch einmal bei Ihnen melden: Herzlichen Gruß, Hanne Seifert

  • #84

    Melany Clahsen (Montag, 11 November 2013 19:42)

    Kommentar zum Clip "Wildpferde in Namibia"
    Der Film von Theresa Hay "Wildpferde in Namibia" ist wirklich sehr faszinierend, wenn man sich für das Leben von Pferden in der freien Wildbahn interessiert. Die Aufnahmen geben einen wunderbaren Eindruck von Sozialstruktur und Lebensweise einer frei lebenden Herde. Der Film beeindruckt nicht nur durch die herrlichen Aufnahmen von Landschaft und Tieren, sondern auch durch die Fähigkeit des Kameramanns (oder der Kamerafrau?) typische Momente des Sozialverhaltens der Pferde abzupassen und zu fokussieren. Der Film ist wirklich eine schöne Kurzdokumentation der afrikanischen Wüstenpferde, sehr anschaulich auch durch die professionell anmutende Bearbeitung. Wirklich sehr gelungen und sehr schön!
    Melany Clahsen, Hufheilpraktikerin und Buchautorin

  • #83

    Country Eggs Team Berlin (Samstag, 09 November 2013 12:08)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

    http://marans.de.to/

    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #82

    Bärbel D. (Sonntag, 03 November 2013 11:32)

    Hallo Theresa, es war ein wirklich wundervoller Film über die Eisbären, den Du uns in Wahlheim gezeigt hast. Ich habe sehr viel über die Eisbären (auch Neues!) erfahren und es war ein interessanter Abend. Danke nochmals, liebe Grüße, Bärbel

  • #81

    Bärbel (Samstag, 19 Oktober 2013 19:16)

    Hallo Teresa, ich freue mich schon sehr auf Deinen Vortrag in Wahlheim. Wr das ketzte Mal schon dabei und es hat mir gut gefallen. Jetzt freue ich mich besonders auf die Eisbären! Bis Freitag, herzlichst, Bärbel

  • #80

    Antje Hansen-Käding (Samstag, 21 September 2013 19:49)

    Liebe Theresa,
    Wolf oder Lachs - der Bär ist wohl ein Feinschmecker!
    Ich habe geschmunzelt!
    Liebe Grüße,
    Antje

  • #79

    Victoria (Mittwoch, 21 August 2013 10:51)

    Liebe Theresa, danke für deine Nachricht.
    Ich werde euere Reisen auf der Homepage verfolgen.
    Am Wochenende werde ich den Urlaubsfilm, den mein Mann damals machte, wieder anschauen und an euch denken.
    Gute Reise und bleibt gesund.
    Liebe Grüsse vom Bodensee Victoria

  • #78

    Beate (Donnerstag, 18 Juli 2013 21:55)

    So ein wunderschönes Video über die Elefanten in Namibia ! Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Beate

  • #77

    SelGomezFreaky <3 (Samstag, 22 Juni 2013 10:07)

    tolle page! wie gehts?

  • #76

    carmen (Sonntag, 26 Mai 2013 13:49)

    eine sehr reichhaltige seite habt ihr da
    gefällt mir gut

  • #75

    Antje Hansen-Käding (Montag, 20 Mai 2013 17:24)

    Hallo, Theresa

    das ist ja interessant! Reisen zu den Bären, finde ich toll!
    Und die Fotos sind auch prima!

    Herzliche Grüße,
    Antje

  • #74

    Marika Krücken (Samstag, 18 Mai 2013 21:40)

    Liebe Theresa,

    habe beim Betrachten der tollen Aufnahmen die Zeit um mich herum vergessen und bin total begeistert. Traumhaft schöne Natur- und Tierbilder. Deine HP ist einfach super und lädt zum Verweilen und Träumen ein. Man hat das Gefühl, dich auf deinen Traumreisen begleiten zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Marika

  • #73

    Ursula Jürgensen (Samstag, 18 Mai 2013 20:12)

    Hallo!
    Was für eine umfangreiche Homepage! Wunderbar.
    Da muss ich öfter zu Besuch kommen und mir richtig Zeit dafür nehmen.
    Ganz liebe Grüße,
    bis bald mal wieder,
    Ursula

  • #72

    Franny (Mittwoch, 15 Mai 2013 10:22)

    Super schöne Seite! Bin gerade durch Jimdo aufmerksam geworden und wollte nicht gehen ohne ein paar nette Grüße da zu lassen ;-)

  • #71

    Margret Schröder (Samstag, 11 Mai 2013 21:24)

    Hallo Theresa, bin über Seniorbook auf Deine Homepage gestossen. Namibia interessiert mich sehr, die Videos und Fotos sind einfach toll!
    Gruss!
    Margret

  • #70

    isasgraphics (Freitag, 10 Mai 2013 22:00)

    Hallo.
    habe mir deine HP angeschaut und besonders die Bilder von Alaska haben es mir angetan ^-^
    Gegenbesuch?
    Gruß, Isa

  • #69

    Mathilde Rosenstengel (Montag, 15 April 2013 16:47)

    "Bären, Wölfe und große Fische"
    Hier noch ein Tipp - eine Reiseerzählung aus dem Land der Bären von Theresa Hay.
    Hab's am Wochende gelesen und es hat mir großen Spaß gemacht, die Autorin auf ihren Ausflügen zu begleiten. Wer Lust auf Abenteuer hat, ist hier in den Erzählungen, die zum Teil sehr humorvoll geschildert werden, bestens aufgehoben.

  • #68

    Manuela (Mittwoch, 10 April 2013 21:36)

    Es ist immer wieder schön hier bei dir zu stbern und ich werde sehr gern immer wieder vorbei schauen.
    Wirklich mega klasse hier.
    Lieben Gruss Manuela

  • #67

    Doris Behrens (Freitag, 22 März 2013 19:37)

    Liebe Resi, habe dein Buch durchgelesen (dafür wenig geschlafen) - es ist einfach toll zu lesen - ich war richtig "dabei". Jetzt liest es mein Sohn Kai. Von dem soll ich viele Grüße bestellen, du wirst dich sicher nicht an ihn erinnern, aber Gerd - als wir noch zusammen auf der Hohensyburg waren, hat Kai uns mit meinen Eltern besucht und immer bei Gerd gestanden und gestaunt (da war er ~9 Jahre alt. Die Tasse von Gerd mit Bär hat er immer noch.
    Mittlerweile ist Kai 24, 188 cm groß und seinem Vater sehr ähnlich, nur viel kräftiger. Viele liebe, bärenstarke Grüße an euch beide
    Doris

  • #66

    Bettina Fischer (Donnerstag, 21 März 2013 12:27)

    Liebe Theresa,
    endlich habe ich mal wieder den Weg zu deiner Internetseite gefunden und muss dir mal sagen wie toll ich sie finde. Spannend , interessant, informativ und einfach klasse.
    Genießt jede Reise auf´s Neue und viel Spaß dabei. Ich werde mich weiter an den Neuigkeiten erfreuen.
    Liebe Grüße an Gerd

  • #65

    Gerda Alt (Donnerstag, 07 März 2013 15:01)

    Liebe Theresa,
    Deine Seite ist wundervoll und vieles erinnert mich an meine Reise durch Kanada und den Besuch bei den Braun- und Schwarzbären.
    Ich werde mir den Termin für die Eisbären vormerken. Vielleicht kann ich meinen Mann überreden :-)
    Aber auf alle Fälle werde ich auf Deiner Seite öfter vorbeischauen. LG Gerda

  • #64

    Marion David (Freitag, 01 März 2013 13:01)

    Liebe Theresa,
    ich habe heute endlich die Zeit gefunden, mich mal ausführlich auf deiner HP umzusehen. Tolle Fotos, ich bin beeindruckt! Du kommst ja ganz schön rum auf der Welt, da werde ich glatt ein wenig neidisch!;)
    Freue mich darauf, hier öfters mal vorbeizuschauen und zu sehen, was es Neues gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

  • #63

    Anette und Axel (Donnerstag, 28 Februar 2013 19:26)

    Liebe Resi!
    Einfach wieder klasse! Diese Videos und die Bilder zeigen uns mal wieder, dass ihr die richtige "Adresse" seid für spannende Reisen zu den Bären und den Tieren Namibias.

    Wir freuen uns schon auf unser Treffen am 28. März.
    Bis dahin wollen wir noch die Sonne Spaniens genießen.
    Apropos Sonne! Heute hatten wir Hagel und Starkregen!

    Es grüßen dich und Gerd ganz herzlich

    Anette und Axel

  • #62

    J. Schottenhammel (Montag, 25 Februar 2013 22:03)

    Ich bin sprachlos und kann mich nicht entscheiden: Bin ich mehr beeindruckt oder bin ich mehr begeistert - darum kann ich nur noch eines von mir geben: WUNDERVOLL!!!! :-)

  • #61

    Tina (Dienstag, 19 Februar 2013 15:51)

    Hallo Theresa!
    Toll, die neuen Fotos von Bären,Walen,Lachsen und Co!!
    Sehr eindrucksvoll müssen diese Begegnungen gewesen sein.
    Liebe Grüße,
    Tina

  • #60

    Dorothee Sargon (Freitag, 15 Februar 2013 21:18)

    Liebe Theresa, so viel Wissenswertes, so viel Interessantes! Während meine Geschichte "Brummi, der kleine Bär" von einem Teddy, der lebendig wird, erzählt, lerne ich hier viel über die Lebensgewohnheiten von echten Bären. Bin sehr beeindruckt und werde nun öfters "stöbern". Ich danke dir für deinen Besuch auf meiner HP, wünsche dir viele unvergessliche Erlebnisse auf deinen nächsten Reisen und sende dir sonnige Grüße von der Costa Blanca
    Dorothee

  • #59

    Theresa (Freitag, 15 Februar 2013)

    Wunderschön...
    ich werde mich mal Schritt für Schritt reinlesen, doch was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut, sehr gut...
    wünsche euch weiterhin viele tolle Eindrücke und zauberhaft Reisen.
    Es güsst Theresa

  • #58

    Isbell (Montag, 21 Januar 2013 00:00)

    Hallo Teresa, schöne HP! Und schöne Reisen. Ich bin sehr interessiert an einer Reise zu den Bären.
    Liebe Grüße
    aus MUC
    Isabell

  • #57

    Wolf-D. Theiß (Mittwoch, 14 November 2012 20:12)

    HalloIhr Lieben! Neid kenne ich ja nicht, aber wenn ich mir die Fotos ansehe - ob Namibia oder Alaska oder.....: Neid, Neid, Neid! Macht noch lange weiter so !

    Euer alter Wolf

  • #56

    Karin (Donnerstag, 25 Oktober 2012 20:01)

    Hallo Theresa, ich freue mich auf Deinen Vortrag am Samstag in der Sandmühle über Namibia!
    Lieben Gruß
    Karin

  • #55

    Elke Baum (Freitag, 12 Oktober 2012 21:19)

    Eine so wundervolle Seite. Da möchte mann sofort mitfahren zu den Bären nach Alaska und Canada! Ich werde mich über das Kontakt Formular melden.
    Freundlichst
    Elke

  • #54

    photographyful (Mittwoch, 08 August 2012 22:21)

    Huhu,
    Echt interessante Homepage (:

  • #53

    Particular Photo Moments (Sonntag, 05 August 2012 23:50)

    Guten Abend Theresa,

    erst einmal danke für dein Interesse an meiner Seite und deinen lieben Eintrag, den du hinterlassen hast.

    Wow, ich bin total begeistert von deiner Seite, wenn es dieses Angebot noch gibt, wenn ich etwas älter bin, werde ich mir auf jeden Fall überlegen, darauf einzugehen.
    Da kann man sicherlich tolle Fotos schießen und nebenbei die Atmosphäre der unterschiedlichen Kulturen genießen und die Länder näher kennenlernen.
    Vor allem Kanada reizt mich, da ich dort vielleicht überlege nach dem Abitur ein Auslandsjahr zu machen.

    Einen guten Start in die Woche und eine hoffentlich atemberaubende nächste Reise,
    Sarah

  • #52

    Anke H. (Freitag, 03 August 2012 12:16)

    Superschöne Homepage - interessante Reise - eindrucksvolle Bilder ! Alles sehr schön !
    Liebe Grüße,
    Anke

  • #51

    Heike-B. Köngeter (Mittwoch, 11 Juli 2012 18:32)

    So fand ichs einfach wunderbar, bekam ich doch Post aus Afrika! Zum Abschied habt Ihr gegessen bei mir... schönen Dank, ich freute mich sehr über die Karte aus Papier!!
    Noch mehr freu ich mich, ob Ihrs glaubt oder nicht, über den nächsten Reise- Bericht!

    Alles liebe aus der Sandmühle,
    Eure Heike!

  • #50

    Heidi Groh-Ott (Mittwoch, 16 Mai 2012 15:19)

    Eine bärig starke, wunderbäre HP, liebe Theresa! Für mich bist Du ab heute "Theresa Bär" und "Bäresa Hay" - eine abenteuerlich-unternehmungslustige Frau! Ich bärwundere Menschen, die den Mumm haben, so oft in den Flieger zu steigen wie Du, um nach den großen Bärenbrüdern unserer Plüschfellknäuel und kleinen Wuchtbrummer zu gucken - wo mir bärsönlich schon im Bus der Angstschweiß ausbricht; lach! Ich als Deine Bärenbuch-Autorin-Bärufs-Kollegin bin neugierig geworden auf Deine Bücher, sie bilden sicher einen starken Kontrast und dennoch eine liebevolle Ergänzung zu meinen lieb-frechen Bärchen-Märchen für Bärwachsene im Bubu-fähigen Alter, grins... Ich wünsche Dir sehr, sehr viel Freude bei Deiner Bärenarbeit, und ich bin dem Großen Bären dankbar, dass wir uns haben begegnen dürfen. Welch eine Bäreicherung für mein Leben! Sei lieb gekußschmatz und umärmelt! Deine Heidi Groh-Ott alias Heidelbär vom DonnersBÄRg